Donnerstag, 21. September 2017

Neues Angebot von Studentenwerk und Jade Hochschule

Am Mittwoch, dem 27. September, kommt der Studienfinanzierungsberater des Studentenwerks Oldenburg zu allen Interessierten nach Hause: In einer Online-Veranstaltung gibt es umfassende Infos rund ums Geld im Studium.

Welche Möglichkeiten gibt es, ein Studium zu finanzieren? Was sollte man über BAföG wissen, und wann kommt ein Stipendium oder ein Studienkredit in Frage?
Zu diesen Themen informiert Jens Müller-Sigl seit mehr als zehn Jahren Studierende in der Region. Am Mittwoch, 27. September, berät er erstmals auch digital: In der Reihe „ZSB Online“ der Zentralen Studienberatung der Jade Hochschule geht es von 18.00 bis 19.00 Uhr um die Frage: Wie finanziere ich mein Studium? Anschließend steht der Experte im Chat für persönliche Rückfragen zur Verfügung.
Die Anmeldung zur Online-Beratung ist ab sofort möglich unter jade-hs.de/zsbonline.

     
Top